Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Ihr
Fit & Aktiv
Angebot

Mit System zum Erfolg

Erfahren Sie alles über unser spezielles Ganzjahresbetreuungskonzept.

Jetzt Gasttraining sichern!

Bessere Figur

Power Plate im Palazzo Fitnesscenter Klagenfurt

Die Power Plate wurde schon vor über 50 Jahren erfolgreich in der Raumfahrt eingesetzt um der Muskelatrophie (Muskelschwund) entgegenzuwirken. Die nur bei der Power Plate möglichen und einzigartigen multidimensionalen, rhythmischen Schwingungen trainieren den Körper durch 3000 Muskelkontraktionen pro Minute dadurch werden nahezu 100% der Muskulatur aktiviert.

Keine andere Trainingsweise als Power Plate kann dies in dieser kurzen Zeit erreichen!“

Das Palazzo bietet seit 2005 Power Plate als Trainingsvariante für den schnelleren Erfolg an. Unsere langjährigen praktischen Erfahrungen und mit dem persönlichen eingehen auf jeden einzelnen Kunden, wird wunschgerecht „Jeder“ zum persönlichen Ziel gebracht.

POWER PLATE IST IN ALLEN UNSEREN ANGEBOTEN INKLUDIERT UND ZU JEDER ZEIT NUTZBAR, OB MIT ODER AUCH OHNE TRAINER.

 

 

Öffnungszeiten

Mo 07:30 - 21:30
Di 07:30 - 21:30
Mi 07:30 - 21:30
Do 07:30 - 21:30
Fr 07:30 - 21:30
Sa 09:00 - 14:00
So 16:00 - 20:00
   
Feiertag geschlossen, kostenlose
Trainingsmöglichkeit in unserem
Partnerstudio The Coach Gym